Abschied von Toni Kowatsch

In tiefer Trauer und mit schmerzlicher Betroffenheit mussten wir Abschied nehmen von unserem 2. Vorsitzenden

Toni Kowatsch

Unser Toni trat 1987 in die Sektion Simbach am Inn des Deutschen Alpenvereins ein. 34 Jahre lang gehörte Toni in verschiedenen Funktionen immer der Vorstandschaft an, zuletzt als 2. Vorsitzender.

Unvergessen bleibt seine liebevolle und lustige Art. Toni war zuverlässig veranwortlich für Skihochtouren, Jugendfahrten und Arbeitseinsätze zur Simbacher Hütte und war als Wanderleiter für die Sektion tätig. Toni legte auch den Grundstein für das Klettertraining der Sektion.

Wir konnten uns immer auf ihn verlasen, er war Ratgeber und Freund. Die Vorstandschaft und die Sektion verlieren einen Teil der Seele des Vereins.

Lieber Toni, vermutlich sitzt Du dort oben auf einem deiner geliebten Berge.

Mach’s gut, ruhe in Frieden und DANKE für alles.