Die Mittwochsgruppe, ein Dauerbrenner!

Wer mittwochs bereits vor 18 Uhr die Halle betritt, der erkennt am Lärmpegel bereits, es wird stark geklettert und kein Griff unberührtgelassen.

Zum Aufwärmen im Boulderraum kann der Lärmpegel sogar noch einmal steigen, wenn gegen- oder miteinander versucht wird, sich an den Griffen entlang zu hangeln, versteckte Zettel gefunden werden müssen oder die Weichbodenmatte zum Spielfeld wird. Im Sommer wird dafür der weiche Boden am Turm genutzt und das Spielfeld zur Freude aller vergrößert! Die bunt gemischte Gruppe ist hoch motiviert und lässt kaum einen Mittwochstermin aus! Viele, die bereits den 7. Grad überklettern, ohne Angst und mit viel Kraft, routiniert das Sicherungsgerät bedienen und auch neue jüngere Kids, die schnell dazulernen! Ihr seid spitze!

Und genauso spitze sind Kinga, Amelie und Sara, die jeden Mittwoch um 16:30 Uhr die Halle aufsperren, sich Spiele ausdenken, diese vorbereiten und geduldig das Sichern und Klettern lehren! Vielen Dank Mädels für eure tolle Arbeit und diese Gruppe, die viel Spaß macht, Lärm hin oder her, der gehört einfach dazu!

Geklettert wurde dieses Jahr auch im Halloween-Kostüm, als Hexe, Superman oder Fee!

Beitrag veröffentlicht