Winteranmeldung Simbacher Hütte Saison 2023/24

Die Anmeldung für die Simbacher Hütte, Wintersaison 2023/24, findet am Freitag 17. November 2023 um 19.oo Uhr im DAV Kletterzentrum Simbach am Inn statt.

In diesem Jahr mussten die Preise für die Übernachtungen auf der Hütte, an die immer höher werdenden Nebenkosten und Abgaben angepasst werden. In 2024 wird z.B. die Straße von der Mittelstation bis zum Wildenkargipfel komplett geteert und die Sektion an den Kosten erheblich beteiligt.

Ab sofort gelten folgende Übernachtungsgebühren:
Preise für 1 ÜbernachtungMitglied der DAV Sektion Simbach am InnMitglied andere Sektion und Nichtmitglied
Erwachsene (ab 15 Jahre)13,– Euro20,– Euro
Kinder7,– Euro10,– Euro

In welchem Modus die Anmeldung durchgeführt wird richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Vermutlich wird, wie auch schon in den letzten Jahren, das Losverfahren zur Anwendung kommen.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei der Anmeldung die Gebühren sofort bar bezahlt werden müssen, damit wird die Buchung bestätigt.

Für Rückfragen steht der 1. Vorsitzende der Sektion Martin Koppmann jederzeit gerne zur  Verfügung.
email: martin.koppmann@t-online.de oder mobil: 0152-54198611